People On The Hill

ÜberzeugungstäterInnen

People on the Hill ist ein junges Kollektiv politisch denkender StrategInnen und KommunikatorInnen. Wir entwickeln Kommunikationsstrategien, erstellen Analysen und leisten inhaltliche Beratung. Analytisch, evidenzbasiert, zielorientiert. Damit Politik nicht nur besser kommuniziert, sondern bessere Entscheidungen trifft.

Unser Team besteht aus engagierten ExpertInnen mit einem tiefen Verständnis für die politischen Herausforderungen unserer Zeit. Wir setzen auf innovative Ansätze und nutzen evidenzbasierte Methoden, um unseren KundInnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.

People on the Hill arbeitet ausschließlich für Demokraten. Wir glauben an die Werte verantwortungsbewusster Politik und setzen uns leidenschaftlich für eine gerechte, nachhaltige und liberale Gesellschaft ein. Alle anderen gehen bitte weiter, danke.

Dr. Bendix Hügelmann

Bendix Hügelmann ist Gründer und Vordenker von People on the Hill. Im Rahmen seiner Forschung widmete sich Bendix der Frage, wie digitale Kommunikation individuelles Verhalten beeinflusst.

Die Erkenntnisse dieser Arbeit bilden nun die Grundlage für People on the Hill. Das Beratungsgeschäft lernte Bendix von PR-Urgestein Prof. Dr. Joachim Klewes für den er als Executive Assistant tätig war.

Frieder Griem

Frieder Griem unterstützt als Werkstudent den maritimen Geschäftsbereich von People on the Hill, Liquid Words Marine Communications.

Frieder arbeitet hauptsächlich im Bereich Social Media Strategie und Content Creation. Nach umfangreichen Medienerfahrungen, u.a. bei my Boo in Kiel, der Deutschen Welle in Bonn sowie in seinem Medienproduktions- und Konzeptionsstudium, verfügt er sowohl über theoretische als auch praktische Allround-Skills im Bereich der digitalen Medien.

Scroll to top